Arnulf Allert – Handelsmakler
für grüne Investments

Ansprechpartner: Arnulf Allert
Telefon: +49 761 – 45 65 006
Fax: +49 761 – 88 87 415
Webseite: www.allert-gruenes-investment.de
Lage im Gebäude 2.OG | Ost

Meine Dienstleistung wendet sich an Menschen, die ihr Geld nachhaltig, krisensicher und rentabel anlegen möchten. Als Handelsmakler bin ich rechtlich im Interesse meiner Kunden tätig. Ich hafte dafür und die angelegten Gelder meiner Kunden sind über eine Versicherung abgesichert.
Ich biete konkrete Anlagemöglichkeiten bei erneuerbaren Energien (Wasserkraft, Solar und Wind) und den Bereichen grüne Immobilien, Anti Aging (Direktinvestments in Olivenbäume), Recycling und Holz an. In der Regel sind es Kapitalanlagen mit festen Zinsaus-schüttungen, in Einzelfällen auch unternehmerische Beteiligungen. Ein zweites Standbein ist der Vermögensaufbau mit offenen, nachhaltigen Investmentfonds.